Hochzeitsfotografie
MIT DEM HERZEN SEHEN
 
Als erfahrener Hochzeitsfotograf begleite ich Euch mit viel Herzblut an Eurem großen Tag und halte die einzigartigen Momente in kreativ und professionell erstellten Fotografien fest. Die Begleitung dieses besonderen Tages mit mir und meiner Kamera stellt sicher, dass ihr die einmalige Atmosphäre und die großen Gefühle auch nach vielen Jahren jederzeit wieder aufleben lassen könnt. Wichtig ist dabei nicht nur eine erstklassige Ausrüstung, sondern auch ein Gespür für den richtigen Moment. Das schließt eindrucksvolle Augenblicke ebenso ein, wie unauffällige Details. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität! Eure Liebe soll kunstvoll und dennoch mit viel Natürlichkeit auf den Fotos verewigt werden.

Da ich mich seit Jahren als Hochzeitsfotograf betätige, kann ich auf umfangreiche und vielschichtige Erfahrungen zurückblicken. Ich weiß, dass mit der richtigen Vorbereitung ein reibungsloser Ablauf fast schon garantiert ist und so Platz lässt für frische Ideen. Vor jeder Hochzeit nehme ich mir deshalb viel Zeit und bespreche mit Euch Wünsche und Vorstellungen. Ich erarbeite mit euch ein Bildkonzept, das zu eurem Stil passt. So entstehen Portraits, die in Erinnerung bleiben. Denn egal ob urban oder ländlich, klassisch oder unkonventionell: jede Hochzeit ist – ganz genau wie Ihr – einzigartig.

Die moderne Hochzeitsfotografie steht auch für spannende neue Blickwinkel. Dezent und dennoch mitten im Geschehen verfolge ich bei der reportageähnlichen Hochzeitsfotografie den Verlauf des ganzen Tages: Das Richten der Schleife, eine Detailaufnahme der Schuhe bis zu den tanzenden Freunden. Die ideale Mischung aus Reportage, Paarfotos und Detailaufnahmen sind mein Rezept für Erinnerungen, die alle großen Emotionen einfangen.
MEINE LEISTUNGEN

Ihr bekommt alle Fotos bearbeitet und digital hochauflösend im JPEG Datei-Format. Die Fotos gehören Euch!

Ihr könnt die Fotos unabhängig von mir und so oft Ihr wollt bis hin zu Postergrößen drucken lassen!

Jedes Foto wird von mir optimiert und professionell bearbeitet!

Ihr erhaltet einen einzigartigen Bildfilter, der auf Eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist!

Wenn Ihr die intensive Beautyretusche für ein Foto wählt, können nahezu alle Bildbearbeitungswünsche erfüllt werden! 



MEINE PREISE


BRAUTPAARSHOOTING
1 Stunde Brautpaarshooting
50 Hochzeitsfotos
für 495,- EURO


TRAUUNG & BRAUTPAARSHOOTING
2 Stunden Trauung (Standesamt oder Kirche) und Brautpaarshooting
100 Hochzeitsfotos
für 895,- EURO


BRAUTPAAR- & GÄSTESHOOTING
3 Stunden Brautpaarshooting und Gruppenfotos
150 Hochzeitsfotos
für 1.195,- EURO


TRAUUNG, BRAUTPAAR- & GÄSTESHOOTING
4 Stunden Trauung (Standesamt oder Kirche), Brautpaarshooting und Gruppenfotos
300 Hochzeitsfotos
für 1.495,- EURO


HOCHZEITSREPORTAGE
7 Stunden Trauung (Standesamt oder Kirche), Brautpaarshooting und Gruppen- und Feierfotos
500 Hochzeitsfotos
​​​​​​​für 1.995,- EURO


Für ein individuelles Angebot, eine Terminanfrage, weitere Infos und einen
konkreten Überblick meldet Euch am besten bitte persönlich bei mir:

Aykan Elbasan  |  Bild & Bildung Kreativagentur
Schwabstraße 22 | 72793 Pfullingen
0173 5770541  |  info@elbasan.de



VORGESPRÄCH

Immer mit dabei ist ein Vorgespräch für die Planung und um sich kennen zu lernen, 
ein ausführlicher Fragebogen und der einfühlsamste, diskreteste und bestgelaunteste Fotograf im Schwabenland ;-)


PREISE & SOZIALE GERECHTIGKEIT

Den Preis für meine Fotografiearbeit gestalte ich mit meinen Kunden gemeinsam. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die wir erst einmal besprechen sollten. Daher würde ich vorschlagen, dass wir einfach telefonieren, oder uns zu einem unverbindlichen Termin treffen und alles in Ruhe besprechen. Für Menschen, die sich meine Angebote aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen nicht leisten können, erstelle ich herzlich gerne ein individuelles, angemessenes und natürlich diskretes Angebot. 


BESCHREIBUNG DER BILDBEARBEITUNG

Individuelle Bildoptimierung in den folgenden Grundeinstellungen:
Temperatur, Tönung, Belichtung, Kontrast, Lichter, Tiefen, Klarheit, Dynamik, Sättigung, Farbentwicklung, Schärfe, Rauschreduzierung, Bildeffekte etc.


KONDITIONEN  |  ECKDATEN  |  FAHRTKOSTEN

Ihr bekommt alle Fotos in höchster Auflösung als JPEG Dateien. Gegen Aufpreis kann ich Euch die Fotos gerne in beliebiger Größe als Fotoabzüge, Poster und Fotoalben in hoher Qualität drucken lassen. Fragt mich danach! Unbearbeitete Fotos werden grundsätzlich nicht übergeben. Bis 50 km Gesamtstrecke werden keine Fahrtkosten berechnet, danach 30 CENT pro km.

Weitere Projekte

Wieder nach oben