Warum ich ein Navigator bin? 
Der Navigator ist Crewmitglied auf einem Schiff und sein Ziel ist es, das Schiff schnell und sicher zum gewünschten Zielpunkt zu steuern. Dem Steuern gehen zwei wichtige Aufgaben voraus: das Feststellen der momentanen Position (IST-Situation) und das Ermitteln der bestmöglichen Route zum Zielpunkt (Soll-Situation).
Meine Berufung habe ich darin verwirklicht, der Navigator für Menschen zu sein, die ihre Berufung noch suchen, oder ihr bereits folgen und sich einen Sparringspartner und Mitdenker an Ihrer Seite wünschen. Du bist der Kapitän Deines Lebens und bestimmst das Ziel. Ich unterstütze, berate und navigiere Dich dabei, den bestmöglichen Weg zu Deinen Zielen und zu Deiner Selbstverwirklichung zu finden und motiviere Dich darin, ihn auch zu gehen. In den letzten 20 Jahren habe ich als Wirtschaftstrainer, Karriereberater und Projektleiter in der Erwachsenenbildung meine Navigator-Fähigkeiten entwickelt, sie mit einem buntgefüllten und wertvollen Methodenkoffer verfeinert und zu meiner Berufung gemacht. 
Diese Aufgabe kann kein Freund, Chef oder Partner übernehmen. Die sind viel zu befangen, haben eigene Ziele und folgen bestenfalls ihrer eigenen Bestimmung. Jemand, der seiner Berufung folgt ist gut darin beraten, einen unabhängigen und professionellen Navigator an seiner Seite zu haben. 
In diesem Coaching-Programm arbeiten wir gemeinsam daran, Deine Berufung zu finden und ihr konsequent zu folgen. Ich begleite Dich unbefangen, unabhängig und frei von Ideologien und Bewertungen. Ich werde Dir mit bedingungsloser Ehrlichkeit gegenübertreten und Dir Deinen Standpunkt und Deine Haltung freimütig widerspiegeln. Menschen, die Dich aus Höflichkeit loben und anerkennen, ohne ernsthafte Kritikbereitschaft, bringen Dich nicht wirklich weiter. Wir gehen Deinen ganz persönlichen Weg als zielgerichtetes und loyales Team. Du musst ihn nicht alleine gehen, wenn Du einen Navigator an Deiner Seite hast. 
Wir führen freimütige Gespräche und bleiben über Telefon- und Online-Coachings im engen Kontakt. Wir reden über all das, was Dir wichtig ist und was Dich gerade beschäftigt. Selbstverständlich immer mit höchster Diskretion. Ich gebe Dir Impulse, warne Dich bei Gefahr und plane mit Dir Routen, die Dich sicher, schnell und zuverlässig an Dein Ziel bringen.
Lange Rede, kurzer Sinn! Du musst mich kennenlernen, um herauszufinden, ob ich Dein Navigator bin. 
Ruf mich an, oder schreib mir eine Email und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch:
Aykan Elbasan  |  Bild & Bildung Kreativagentur
Schwabstraße 22 | 72793 Pfullingen
0173 5770541  |  info@elbasan.de
Wieder nach oben